Liebe Kundinnen, liebe Kunden,
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Nähkursen.
Endlich ist es soweit: die Nähkurs-Termine sind da!

Das Kurs-Programm wird aus personellen und räumlichen Gründen vorerst leider nicht in alter Stärke zurück kommen, aber wir arbeiten daran, das Angebot auszubauen.
Besondere Kurse wie Stricken, Patchwork, Taschen oder Bekleidungs-Kurse können wir zur Zeit leider noch nicht anbieten.
Auch Kinderkurse finden aktuell leider noch nicht statt.
Aber die gute Nachricht: Wir starten bereits nach den Herbstferien im November!

Freuen dürfen sich alle, die noch gar keine Erfahrung an der Nähmaschine gemacht haben, und endlich loslegen wollen mit diesem schönen Hobby.
Aber auch für bereits Geübte bieten wir etwas Besonderes: für unser beliebtes Nähwochenende haben wir gleich 2 Termine festgelegt.

Eine nähere Kursbeschreibung und die Termine, sowie das Anmeldeformular finden Sie hier.
Noch ein Hinweis: Wir freuen uns sehr, dass wir nach so langer Zeit endlich wieder im direkten Kontakt mit Ihnen sein können! Damit das Erlebnis im Nähkurs ungetrübt ist, haben wir uns deshalb entschieden, die Kurse im 2 G-Modell durchzuführen. 
Das bedeutet: Teilnahme nur mit einem Corona-Impf- oder Genesungs-Nachweis. 
Die Kurse werden ohne Masken durchgeführt. 
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Je nach Auslastung sind künftig auch Einzelstunden (zum Beispiel für die Overlock-Maschine) nach Absprache möglich.
Bei Interesse sprechen Sie uns gerne an.
Gebühr je Stunde € 45.-

Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße,
Christiane Colsman & das Team der Textilwerkstatt